In Teak-Holz investieren • Waldbesitzer werden • Geldanlage Teakbaum • Geld sicher in Sachwerte anlegen • In Edelholz investieren
In Teak-Holz und Edelholz investieren

Geld sicher anlegen

Möchten Sie Ihr Geld sicher anlegen?

Jeder hat schon Geld verloren — das ist ärgerlich. Daher ist es für viele Geldanleger und Investoren wichtig, das eigene Geld sicher anzulegen.

Doch was ist eine sichere Geldanlage?

Wer sein Geld auf die Bank bringt, glaubt häufig, dass es dort sicher sei. Allerdings ist dies weit gefehlt. Denn Inflation und der Staat selbst interessieren sich auch für Ihr Geld.

 

Geld ist sicher, wenn es in Sachwerten investiert ist.

Aber nicht jeder Sachwert eignet sich als Geldanlage. Denn neben der Sicherheit des Geldes soll es sich auch vermehren. Schließlich tragen Inflation und staatliche Abgaben (Steuern) zur Reduzierung des Realwertes von Geld bei.

Die wichtige Frage lautet also:

Welche Geldanlage ist sicher und eignet sich für mein Geld?

Sachwerte, deren Werte stark schwanken, sind nicht jedermanns Sache. D.h. Rohstoffe und Gold fallen für die meisten Geldanleger aus. Ihr Wert ist nicht sicher genug.

Es sollte ein Sachwert sein, der nicht wie Immobilien mit Abgaben belegt ist, sondern seit vielen Jahren stabile Werte aufweist, leicht verkaufbar ist und sich trotzdem vermehrt.

Wir sind der Meinung, dass Holz, welches seit Jahrhunderten als Werkstoff genutzt wird, die Anforderungen an einen sicheren Sachwert erfüllt. Holz ist leicht verkaufbar und im Alltag an vielen Stellen präsent, ob als Möbelstück, als Bleistift, als Papier oder als Brennholz. Holz ist universell und sein Wert vermehrt sich.

Der Wert von Holz geht mit der Inflation mit. Holz in Formen von Bäumen oder Wald vermehrt sich bei jedem Wetter. Insbesondere Edelholz eignet sich gut als sichere Geldanlage, da es von vielen "Geldgierigen" gern verkannt wird und nicht so wertvoll wie Gold, Silber und Immobilien angesehen wird. Aber was wäre unsere Welt heute ohne Holz, ohne Papier, ohne erneuerbaren Brennstoff?

Daher empfehlen wir Edelholz als sichere Geldanlage.

Sichere Erträge mit Dreifach-Garantie beim Kauf von Holz/Edelholz-Plantagen
Hier gibt es Infos zu Geldanlagen mit Dreifach-Garantie sowie sicheren Erträgen aus Holz bzw. Edelholz-Plantagen - per E-Mail und ohne Verpflichtung.


Teak-Edelholz-Themen sind In Teak-Holz und Edelholz investieren. Geld sicher anlegen, Geld verloren, Edelholz als stabile Geldanlage, Suche sichere Geldanlage, Alternative zu Geld auf Bank bringen, Sichere Sachwertinvestitionen, Sachwert als gute Geldanlage, Geldanleger und stabile Sachwerte, Holz als sichere Geldanlage, Edelholz-Möbelstück oder Brennholz, Edelholz als sichere Geldanlage. IN TEAK-EDELHOLZ INVESTIEREN. Geld sicher anlegen.

Letzte Änderung: Mittwoch, 14.10.2015   |   Erstellt von TYPO3-Beratung.com, Nürtingen/Stuttgart
In Teak-Holz investieren • Waldbesitzer werden • Geldanlage Teakbaum • Geld sicher in Sachwerte anlegen • In Edelholz investieren