In Teak-Holz investieren • Waldbesitzer werden • Geldanlage Teakbaum • Geld sicher in Sachwerte anlegen • In Edelholz investieren
In Teak-Holz und Edelholz investieren

Geldanlagen ohne Risiko

Suchen Sie Geldanlagen ohne Risiko?

Geldanlagen ohne Risiko gibt es nicht. Wer sein Geld Anderen gibt, läuft immer Gefahr es nicht mehr zurück zu bekommen.

Geldanlagen ohne Risiko gibt es auch nicht bei der Bank. Denn Festgeld oder Tagesgeld ist auch nicht ohne Risiko. Gerät die Bank ins Straucheln, dann sind auch die Spareinlagen in Gefahr. Und wer sein Geld bei Versicherungen anlegt, investiert auch in eine Geldanlage mit Risiko.

Wer sein Geld in Sachwerte investiert, geht auch ein Risiko mit seiner Geldanlagen ein. Der Sachwert könnte gestohlen werden (z.B. Gold, Edelmetalle) oder über Nacht nichts mehr Wert sein, Aktien oder zerstörte Immobilien.

Welche Geldanlagen haben ein geringes Risiko?

Viele Sachwert-Geldanlagen haben ein geringes Risiko, egal ob Immobilie, Aktienfonds, Gold oder Holz.

Gerade Holz eignet sich gut als solide Geldanlage, da es bei jedem Wetter wäscht und sich vermehrt. Holz wird in vielen Bereichen als Rohstoff verwendet, im Bootsbau, in der Möbelindustrie, zur Papierherstellung. Und wenn es dort nicht verwendet werden kann, dann dient es als erneuerbarer Brennstoff zur Strom- und Wärmeerzeugung. Egal ob Krieg oder Frieden, ob Konjunktur oder Rezession Holz wird immer gebraucht. 

Aus diesen Gründen sowie aufgrund des stetig steigenden Bedarf bei zurückgehenden Anbauflächen steigt der Holzpreis seit Jahren. Viele kluge Köpfe aus der Wirtschaft haben ihr Geld in Holz investiert und schätzen insbesondere Edelholz als solide Geldanlage.

Holz und Edelholz sind zwar auch keine Geldanlagen ohne Risiko, wohl aber solide Geldanlagen mit geringem Risiko.

Sichere Erträge mit Dreifach-Garantie beim Kauf von Holz/Edelholz-Plantagen
Hier gibt es Infos zu Geldanlagen mit Dreifach-Garantie sowie sicheren Erträgen aus Holz bzw. Edelholz-Plantagen - per E-Mail und ohne Verpflichtung.


Teak-Edelholz-Themen sind In Teak-Holz und Edelholz investieren. Geldanlagen ohne Risiko, Holz als solide Geldanlage, Regenerativer Rohstoff, Geldanlage im Bootsbau,Geld investieren in Möbelindustrie, Holz zur Papierherstellung, Edelholz als sichere Geldanlage, Holz und Edelholz als Kapitalanlagen mit geringem Risiko. IN TEAK-EDELHOLZ INVESTIEREN. Privatvorsorge. Nachhaltige Geldanlage. Geldanlagen ohne Risiko.

Letzte Änderung: Donnerstag, 15.10.2015   |   Erstellt von TYPO3-Beratung.com, Nürtingen/Stuttgart
In Teak-Holz investieren • Waldbesitzer werden • Geldanlage Teakbaum • Geld sicher in Sachwerte anlegen • In Edelholz investieren